Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. - 2014 und 2015 standen ganz im Zeichen des 50jährigen Jubiläums!

KULTURHERBST & WINTER 2017/2018 IM KULTURCENTRUM WIMPASSING:

Latest News:

MARIO PECORARO - ABSAGE !!! Der Veranstalter des Konzerts, die Wolfgang Werner Entertainment GmbH gibt bekannt, dass das Konzert am 10. März 2018 im Kulturcentrum Wimpassing  AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN ABGESAGT WERDEN MUSSTE!  Tickets werden an den Vorverkaufsstellen rückvergütet. Info: www.wolfgangwerner.at

STERMANN & GRISSEMANN - "Gags, Gas, Gags", Kabarett, 19. 01. 2018, 19.30 Uhr BEZIRKSPREMIERE - VVK: 26,-/23,-/18,- f. Schüler/Stud. Ö-Ticket inkl. Geb.

OTTO SCHENK - "Perlen des Humors", 11. 02. 2018, 18.00 Uhr BEZIRKSPREMIERE - VVK Ö-Ticket (in Zusammenarbeit mit Wolfgang Werner Entertainment) - VVK: Ö-Ticket plus Geb.

ROLAND DÜRINGER - "Der Kanzler", Kabarett, 01. 03. 2018, 19.30 Uhr BEZIRKSPREMIERE - VVK: 21,-/18,-/14,- f. Schüler/Stud. Ö-Ticket inkl. Geb.

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Neunkirchen & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Auf ein Wiedersehen in Wimpassing freuen sich René Harather & das Team des Kulturvereins