Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. 2019 feiert der Kulturverein Wimpassing seinen 55. Gebutstag!

2019 - 55 JAHRE KULTURVEREIN WIMPASSING  (alle Veranstaltungen im Kulturcentrum, wenn nicht anders angegeben)

MIKE SUPANCIC - "FAMILIENTREFFEN" Kabarett 22. 2. 2019 - 19.30 Uhr - VVK ab 1. 12.: Ö-Ticket inkl. Geb.: 22,-/15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

PETER KLIEN - "REPORTER OHEN GRENZEN" Kabarett 9. 3. 2019 - 19.30 Uhr - VVK ab 1. 12.: Ö-Ticket inkl. Geb.: 26,-/23,-/16,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

HAUK - "AUSTROPOP OHNE GRENZEN" Konzert 5.10.2019 - 20.00 Uhr - KINO WIMPASSSING (!) - VVK: Info folgt! - In Zusammenarbeit mit der Musikfabrik NÖ

LUKAS RESETARITS - "WURSCHT" Kabarett 17.10.2019 - 19.30 Uhr - VVK: Info folgt!  BEZIRKSPREMIERE!

ANDREAS VITASEK - "AUSTROPOHOBIA" Kabarett - 13. 11. 2019 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb.: 27,-/24,-/15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

Detail-Infos zu den Veranstaltungen: siehe Rubrik "Programme/Termine" oder unter www.kulturxX.at

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Schneebergland & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Sparkasse Neunkirchen: 050100/72670

Auf ein Wiedersehen in Wimpassing freuen sich René Harather & das Team des Kulturvereins